Kontaktieren Sie uns gerne!

+49 (0)731 – 21447
prof@dr-smrz.de

Die Frischzellentherapie sollte nach einer Chemotherapie durchgeführt werden, da die Chemo auch die gesunden Frischzellen abtöten würde.

Die Zellgewinnung erfolgt in einem Reinraum Labor, das pharmazeutischen Anforderungen nach GMP Richtlinien entspricht. Durch unabhängige Prüflaboren werden die Suspensionen auf virale und bakterielle Reinheit geprüft. Dadurch werden medizinische Standards auf Sterilität nach GMP Richtlinien gewährleistet.

Die Zelltherapie wurde vor 80 Jahren von dem Schweizer Arzt Professor Doktor Paul Niehans mit, bis heute, großem Erfolg eingeführt.

Altersbegrenzungen im engeren Sinne gibt es keine. Kinder und Jugendliche haben in der Regel noch eine optimale Regenerationsfähigkeit und benötigen keine Zelltherapie. Jedoch können Kinder mit Insuffizienzen oder Entwicklungsstörungen von einer Behandlung mit Zellen profitieren.

Der spagyrische Test kann sowohl aus Blut wie auch aus Urin gemacht werden. Neben den chemischen Laboranalysen wie z.b. Herz, Rheuma, Leber, Revital, rauche, Sportprofil (zusammen mehr als 30 spezielle Profile), die bei uns angeboten werden.
Mit dem spagyrischen Test lassen sich Organstörungen aufzeigen, die teils schon vor der blutchemischen Laboranalyse sichtbar werden. Um ein Beispiel anzuführen, wird bei vielen Patienten eine Störung der Nasennebenhöhlen mit Auswirkung auf die Darmflora festgestellt, weil es sich dabei um eine zusammenhängende Schleimhaut handelt. Da der spagyrische Urintest vor dem ersten Praxisbesuch des Patienten per Postweg ans Labor geschickt werden kann, hat der Arzt die Möglichkeit bis zur Ankunft des Patienten eine Vorauswahl an Zellen zu treffen.

Die spagyrische Untersuchung kostet zurzeit 260 €/Person

In der Regel werden 8 Zellorgane in Form von 8 Injektionen verabreicht. Z.B. Organsystem Leber / Galle, Organsystem Magen / Darm, Organsystem Milz / Thymus und so weiter. Je Alter und Krankheitsbild werden die Injektionen aufgestockt.

Man erreicht neben der Verbesserung der Mikrozirkulation eine Steigerung der Entgiftung und eine Anhebung des Immunsystems. Durch die Infusionen wird eine Verbesserung und Optimierung der Aufnahme der Zellen erreicht, wodurch die Zellverjüngung noch wirksamer unterstützt wird.

Die Revitalisierungsprozesse, die durch die Zellkur angestoßen werden, entwickeln sich kontinuierlich in den nächsten 1 bis 2 Monaten. Eine Wiederholung der Zellkur zur Erhaltung der Regenerations- und Revitalisierungsprozesses wird je nach Alter und Krankheitsbild nach 6 bis 12 Monaten angeraten.